vitalundfitmit100 DMSO

Testbericht: vitalundfitmit100 DMSO (Dimethylsulfoxid)

DMSO (Dimethylsulfoxid) gilt unter Anhängern alternativer Heilmethoden als eines der wirksamsten und vielseitigsten Mittel überhaupt. Da das Angebot an DMSO-haltigen Medikamenten (z.B. Salben und Cremes) in den letzten Jahren immer dünner geworden ist, behelfen sich viele Menschen mit Produkten wie vitalundfitmit100 DMSO, das bei Amazon für rund 20 Euro angeboten wird. Ich habe eine Flasche bestellt, um zu testen, ob die Heilwirkung tatsächlich so gross ist, wie man in den zahlreichen Erfahrungsberichten lesen kann.

Äusserliche Anwendung

Da ich viel am Computer sitze, meldet sich von Zeit zu Zeit mein Rücken zu Wort. Normalerweise bekomme ich solche Probleme recht schnell in den Griff, doch es gibt Phasen, in denen buchstäblich nichts mehr geht. Da ich eine frische Flasche DMSO zur Hand hatte, rührte ich eine Lösung (50 Prozent DMSO, 50 Prozent destilliertes Wasser) an. Vor dem Auftragen säuberte ich die Stelle mit einer MMS-Lösung. Anfänglich trat ein leichtes Hautjucken auf, das aber bald wieder verschwand.

Die Wirkung trat schneller ein, als ich es für möglich gehalten hätte: Schon nach einigen Minuten liessen meine peinigenden Schmerzen merklich nach. Ich wiederholte den Vorgang alle zwei Tage – so lange, bis kaum noch etwas zu spüren war. Freilich war die Behandlung mit DMSO nicht die einzige Massnahme, die ich zur Beseitigung meiner Schmerzen ergriffen hatte. Dennoch bin ich mir sicher, dass es dieses Mittel ist, das mir in den vergangenen Wochen viel Ärger erspart hat.

Was die regenerative Wirkung auf das Gewebe anbelangt, kann ich dieses Produkt ebenfalls empfehlen. An meinem Bein habe ich eine unschöne, etwas wulstige Narbe, die mir gerade im Sommer einige Probleme bereitet. Diese sind zwar „nur“ optischer Art, doch ich habe (vielleicht ohne Grund) das Gefühl, dass dies mehr Passanten auffällt, als einer Frau lieb sein kann. Mit meiner DMSO-Lösung habe ich die zuvor mit MMS gereinigte Stelle besprüht und 30 Minuten abgewartet. Das Ergebnis: Das Gewebe nahm eine deutlich gesündere Farbe an und begann tatsächlich, sich zu regenerieren.

Orale Einnahme

Gegen meine chronische Sinusitis, die mich nun schon seit mehr als 20 Jahren plagt, war bisher jede Therapie erfolglos. Da ich gelesen hatte, dass Dimethylsulfoxid bei Sinusitis-Patienten einiges bewirken kann, reifte in mir der Entschluss, es mit vitalundfitmit100 DMSO zu versuchen. Obwohl ich zunächst einige Bedenken hatte, die Substanz oral einzunehmen, gab ich schliesslich meiner Neugier nach. Von anfänglich 3 x 2 Tropfen habe ich die Dosis schliesslich auf 3 x 7 Tropfen erhöht.

Das Resultat liess nicht lange auf sich warten: Ich stellte eine deutliche Besserung meiner Beschwerden fest und fühlte, dass die Verstopfung in den Nebenhöhlen mehr und mehr zurückging. Das eitrige Sekret konnte endlich abfliessen – was für eine Erleichterung! Meinen Recherchen zufolge hat bei anderen Sinusitis-Patienten eine äusserliche Behandlung mit DMSO ebenfalls zu messbaren Erfolgen geführt. Vor diesem Hintergrund kann ich nur dazu raten, die Probe aufs Exempel zu machen – mir hat die Behandlung jedenfalls mehr gebracht als alle vorherigen Therapieversuche zusammen.

Ein Nachteil der oralen Einnahme soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden: Mit der Zeit bildet sich ein unangenehmer Mundgeruch. Dem kann man zwar durch die Verwendung von Halspastillen o.ä. ein Stück weit entgegenwirken, doch gewöhnen möchte ich mich an den knoblauchartigen Geruch, den oral verabreichtes DMSO verursacht, nicht. Auf der anderen Seite kann man diesen Nachteil angesichts der überwältigenden Behandlungserfolge gut verschmerzen – wer beschwert sich schon über Mundgeruch, wenn die Nebenhöhlen endlich frei von Sekret sind?

Fazit

Dass Dimethylsulfoxid von manchen Menschen als „Wundermittel“ gepriesen wird, machte mich in früheren Zeiten sehr skeptisch. Nachdem ich vitalundfitmit100 DMSO getestet habe, ist meine Meinung zu diesem Thema eine gänzlich andere: Die Heilwirkung ist wirklich phänomenal. Es verwundert, dass DMSO der breiten Masse bisher weitgehend unbekannt war. Sicherlich ist nicht jedes DMSO-haltige Produkt empfehlenswert, doch mit Mitteln wie vitalundfitmit100 DMSO, das eine Reinheit von 99,9 Prozent aufweist, macht man definitiv einen guten Kauf.

Claudia Reimann

Geschrieben von:

Claudia Reimann

2 Kommentare

  1. Birrer -  18. Dezember 2018 - 20:45

    Liebe Frau Reimann, ich habe eine Frage.Wo könnte ich gute DMSO Flussikeit kaufen bitte hier in der Schweiz?ca.500ml oder 1000ml.Ich habe Chron.Sinusitis und Nebenhöle entzündung ganze Jahr,3 Operation hinter mir.
    Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche schöne Festtage.
    Mit freundlichen Grüssen
    S.Birrer

    Antworten
    • Alex -  25. Dezember 2018 - 18:46

      Einfach “DMSO Flussikeit kaufen in der Schweiz” in Google.ch eintippen und schon finden Sie einige Anbieter.

      Antworten

Hinterlasse Einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert (erforderlich):


*

Zurück nach oben